Events 2017

22.04. Jubiläumsabend 25 Jahre Porsche Club Weser Ems e.V.

Mit Gleichgesinnten auf spannende Erlebnisse und Erfahrungen zurückblicken und über die neuesten Porsche Innovationen sprechen – das ist es, was wir an unserem Beruf besonders lieben. Wir freuen uns sehr, dass wir am 22. April 2017 gemeinsam mit vielen anderen Porsche Enthusiasten, Clubmitgliedern und Mitarbeitern einen glanzvollen Jubiläumsabend im Osnabrücker Remarque Hotel erleben durften. Der Anlass für die Feierlichkeiten war gleich ein doppelter. So wurde nicht nur das 25-jährige Bestehen des Porsche Club Weser Ems e. V. – eines der größten Porsche Clubs Deutschlands – zelebriert, sondern auch unser Inhaber des Porsche Zentrum Osnabrück, Michael Starke, für sein 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt.
Nach der feierlichen Eröffnungsrede des Club-Präsidenten Hero Schwarze, in der er viele spannende Anekdoten aus der langjährigen Clubgeschichte zum Besten gab, konnten sich alle Gäste dem vorzüglichen Buffet widmen und sich mit dem Ehrengast Dr. Fritz Letters, Präsident des Porsche Club Deutschland, über vergangene Highlights und die aktuellsten Porsche Trends austauschen. Was sportliche Höchstleistung bedeutet, haben auch die „Artland Dragons“, die Cheerleader vom Basketballverein Quakenbrück, mit einer spektakulären Tanzeinlage eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Das Team vom Porsche Zentrum Osnabrück bedankt sich für eine erlebnisreiche und stimmungsvolle Veranstaltung und freut sich auf viele weitere, unvergessliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.