Events 2018

08.12. Unsere stimmungsvolle Präsentation des neuen Macan

Rund 500 Gäste sind der Einladung zu unserer exklusiven Präsentation des neuen Macan im Rahmen der Porsche Festtage am Samstag, 08. Dezember 2018 gefolgt, um sich gemeinsam mit uns und anderen Porsche Enthusiasten auf das kommende Weihnachtsfest einzustimmen.

In unseren festlich geschmückten Ausstellungsräumen nutzten die Besucher die Gelegenheit, um in uriger Atmosphäre ein entspanntes Get-together unter Gleichgesinnten zu genießen. Das Highlight an diesem Tag war der erlebnishungrige neue Macan, der hautnah entdeckt werden konnte. Dieser kompakte SUV überzeugt von der ersten Sekunde an und beweist mit seinem dynamischen Gesamteindruck, dass er unverwechselbar ein Sportwagen ist. Selbstverständlich standen unsere Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen zu diesem faszinierenden Meisterwerk der Ingenieurskunst.

Darüber hinaus konnten sich Interessierte an unseren exklusiven Themeninseln zu den spannenden Bereichen Porsche E-Performance und Porsche Tequipment interaktiv informieren. Wer noch auf der Suche nach einzigartigen Weihnachtsgeschenken war, wurde in unserem Porsche Driver’s Selection Shop fündig – dafür sorgte auch unsere Weihnachtsaktion mit einem attraktiven Preisvorteil von 10 % auf das gesamte Sortiment. Ein weiteres Highlight an diesem Tag war zudem die Präsentation eines weiteren Fahrzeugs aus dem Hause Porsche – allerdings für elektrisierenden Fahrspaß auf zwei Rädern: das neue Porsche eBike X+. Abgerundet wurde der Tag durch den neuen Panamera GTS, den die Besucher ebenfalls ganz nah erleben konnten. 

Selbstverständlich wurden unsere Gäste auch kulinarisch verwöhnt – mit vielfältigen herzhaften Speisen, diversen Dessertvariationen sowie köstlichen Heiß- und Kaltgetränken.

Der Tag war für alle Anwesenden ein voller Erfolg und sorgte für pure Begeisterung und ausgelassene Stimmung. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und eine rundum gelungene Veranstaltung – die sich schon fast wie ein großes Familientreffen anfühlte.

 

 


Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km

Panamera GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 10,3; CO2-Emissionen kombiniert 235 g/km