Events 2020

17. & 18.01.2020 – Unsere Premiere des neuen Taycan war ein voller Erfolg.

Die Präsentation des neuen Porsche Taycan im Nettedrom auf der Elektro Kartbahn in Osnabrück elektrisierte unsere 900 Gäste.

Wir luden ein, den neuen Porsche Taycan zu erleben – den ersten vollelektrischen Sportwagen mit der Seele eines Porsche. Unsere Gäste gingen daher begeistert auf Entdeckungsreise.

Nur für unser besonderes und außergewöhnliches Event wurde die Elektro Kartbahn zum ersten Mal extra umgebaut, um in einer elektrisierenden Atmosphäre dieses Ereignis feiern zu dürfen. Lasershow, LED Drumshow und selbst Elektro Kart fahren, waren nur ein paar Highlights, die die Premiere perfekt abrundeten.

Durch die Eventtage führte der Moderator Matthias Malmedie, der zusammen mit den musikalischen Acts, DJ Hügelmeyer und Svenja Schmidt, mit Live-Musik, Gesang und Piano Einlagen, für eine hervorragende Stimmung bei uns und bei den Gästen sorgten.

Das Team des Porsche Zentrum Osnabrück bedankt sich bei allen Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungenen Veranstaltungen und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.