Modelle

Unsere Neu- und Gebrauchtfahrzeuge

Das Porsche Zentrum Osnabrück auf Social Media:

Meet up Friday – heute mit: Matthias Telsemeyer aus dem Verkauf. In der Automobilbranche ist er seit seinem 16. Lebensjahr zu Hause und seither stets bestrebt, seine Kunden nachhaltig zu betreuen. Wie Matthias sagt: „Meine Kundenbeziehung endet nicht mit der Auslieferung des neuen Porsche, sie beginnt damit.“ Seit 2016 ist er als Verkäufer tätig und erfüllt sich somit seinen Traumberuf. Welches Auto Matthias privat fährt? „Der 997 war, wie für viele andere, die Ikone meiner Jugend. Als wir dieses Schmuckstück zurückgenommen haben, kam eins zum anderen und der 997 fand den Weg in meine Garage“, erinnert er sich voller Begeisterung. Aus welcher Abteilung würden Sie gerne die nächste Vorstellung sehen?
@Porsche Zentrum Osnabrück
Auch im Jahr 2022 die Pole-Position im Home-Office: Mit dem wappenförmigen Leder-Mousepad oder der 917 Wireless Computer Maus im rot-weißen Design des legendären Porsche 917. Dieses und viele weitere ikonische Produkte sind bei uns erhältlich.
@Porsche Zentrum Osnabrück
Composed with passion - die Cayenne Platinum Edition ist das "Best-Of" des Cayenne. Mit all den Optionen, die seine Fahrer besonders schätzen. Cayenne Platinum Edition · Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 9,4–9,2 (NEFZ); 12,5–11,7 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 215–210 (NEFZ); 283–266 (WLTP); Stand 01/2022 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Osnabrück
Unser Ziel: Überwartungen übertreffen. Hier ein perfektes Beispiel dafür. 911 GT3 Modelle · Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 13,3–12,4 (NEFZ); 13,0–12,9 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 304–283 (NEFZ); 294–292 (WLTP); Stand 12/2021 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können den „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Osnabrück
Ein Porsche verträgt Farbe. Das war schon immer so. Nicht umsonst gehören sternrubin und bahamagelb zu den gesuchtesten Lackierungen bei Klassikern. Mit der Option „Farbe nach Wahl“ stehen jetzt über alle Baureihen hinweg 160 vornehmlich aus der Historie bekannte Farben als Option zur Verfügung. Einen Überblick erhalten Sie hier: https://media.porsche.com/paint-to-sample 911 GT3 mit Touring-Paket · Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 13,3–12,4 (NEFZ); 12,9 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 304–283 (NEFZ); 293–292 (WLTP); Stand: 01/2022 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Osnabrück
Meet up Friday – heute mit Timo Teßmann, Serviceberater im After Sales. Ob Reifenwechsel oder ein Motorentausch, unsere Kunden erhalten von Timo eine kompetente Beratung. Ihm ist es enorm wichtig, dass seine Kunden verstehen, welche Arbeiten an Ihren Fahrzeugen erledigt werden. Bei diesen Gesprächen merke er schnell, dass bei vielen die Porsche DNA, genauso wie bei ihm, fest verankert sei Sein Lieblingsporsche ist der 718 Cayman GTS 4.0. „ Das Mittelmotor Konzept und das damit verbundene Fahrverhalten ist absolut Einzigartig. Außerdem ist der Sound des 6 Zylinder Saugmotor der Soundtrack meines Lebens.“ Aus welcher Abteilung würden Sie gerne die nächste Vorstellung sehen? Cayman GTS 4.0 · Kraftstoffverbrauch kombiniert in l/100 km: 10,8 (NEFZ); 10,9 (WLTP); CO₂-Emissionen kombiniert in g/km: 246 (NEFZ); 247 (WLTP); Energieeffizienzklasse G; Stand 12/2021 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO₂-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem "Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO₂-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei DAT sowie auf https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
@Porsche Zentrum Osnabrück
Januar. Zeit der guten Vorsätze. Wie wär’s dieses Jahr mal damit: an die eigenen Grenzen gehen. Auf der legendärsten Mautstraße der Welt: der Nürburgring-Nordschleife. Hier muss sich jeder Porsche seit jeher beweisen. #porsche #traumstrasse #nürburgring #rennstrecke
@Porsche Zentrum Osnabrück
Das Martini Racing Design passt einfach immer.
@Porsche Zentrum Osnabrück
6-Zylinder waren bei Porsche Serienmodellen lange Standard, später kamen 8-Zylinder-Motoren für die Baureihen Cayenne und Panamera hinzu. Nur ein einziges Serienmodell scherte bisher aus diesem Muster aus –der Supersportwagen Carrera GT mit seinem 5,7-Liter-V10-Mittelmotor, der Anfang des Jahrtausends für das maximal Mögliche stand. Bis heute ist er einzigartig, entsprechend begehrt und hochpreisig: Wenig gefahrene Exemplare kosten schnell bis zu EUR 1.000.000.
@Porsche Zentrum Osnabrück